Kaiserslautern


Ich schaue immer wieder in den Himmel und habe schon einiges gesehen was ich mir nich erklären konnte..

Seid 2 Tagen aber fallen mir aber über Kaiserslautern mehrere Lichter auf die ziemlich schnell und lautlos sind..

Das lustige ist, nachdem ich das gesehen habe, schrieb jemand in einer whatsapp Gruppe ob das jemand gesehen hätte, also war ich nicht der einzigste… Es war sehr komisch sie flogen an verschiedenen Teilen am Himmel und flogen nich gerade aus, sondern quer über den Himmel mal rechts mal links.. Auf Radarfly24 sah ich keine Flugzeuge über Kaiserslautern, also entweder sind das Kampfjets gewesen die sie testen oder es war halt etwas anderes, ich finde das Thema sehr interessant aber auch ein bisschen gruselig, da ich halt schon viel gesehen habe… Naja LG vielleicht hat es noch jemand gesehen Montag und Dienstag zwischen 20-23 Uhr

MfG J_Sammy

Zuschrift von J_Sammy

Werbung

3 Kommentare

  1. hey..konnte das Schauspiel gestern abend auch beobachten.Habe ca. 12 stück gezählt.Komische Flugmanöver und die waren ziemlich weit weg.

  2. Ja, hab auch was gesehen. Kein wunder, die meisten Sichtung werden oft in der nähe von US Basis gemacht.

    Weiß jemand ob hier in Kaiserslautern irgendwelche Ufo-Gruppe gibt.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.