ISS?


Am 17.05.20 um 22.18 Uhr habe ich dieses Video aufgenommen. Ist das möglicherweise die ISS. Ich schließe Flugzeug, Heli, Drohne aus.
Was meint ihr dazu?

Zuschrift von Staygold2

Werbung

Tags: FlugzeugISS

5 Kommentare

  1. Ich habe gerade mal gegoogelt was ein TR3B ist. Also ich meine Nein.
    Deine Einschätzung hast Du des Bildes wegen getroffen.
    Hier noch mal ein anderes Foto. Da ist das Objekt schärfer und nicht so verwackelt dargestellt.
    Leider habe ich nur zwei Fotos. Dafür aber 4 Video Aufnahmen. Eine Aufnahme sogar fast eine Minute lang. Das Video lässt sich hier nicht hochladen. Das dauert ewig.

    https://www.bilder-upload.eu/bild-93255f-1590070875.jpg.htmlKommentar melden

  2. Könnte es nicht einer dieser vielen Musk-Satelliten sein? Irgendwo habe ich mal gelesen, dass auch hin- und wieder 3 ineinander kreisen sollen… Kannst Du das längere Video nicht evtl. bei YouTube hochladen?
    LG SaschaKommentar melden

  3. Ist das Objekt von Süden Richtung Süd-Ost geflogen? Gegen 22:18 bis 22:21?

    Denn da war die ISS zu diesem Zeitpunkt.

    Ich empfehle für soetwas eine App wie zB „Starwalk“ mit der man die Position der ISS auch nachträglich nachverfolgen kann.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.