Iserlohn leuchtendes Objekt


Gesehen am Sonntag den 24.2 .2019
Circa gegen 22,30 war ich mit ein Kollege unterwegs ,und haben den Sternenhimmel mit eine Nikon Fotografiert und quasi nur Ran gezoomt. Da wir ungefähr fast 1 1/2 Stunden uns auf dem Platz aufhielten aber wir kurz vor dem gehen waren . So rief mein Kollege Schau ma nach oben was da ist krass ..wir hatten sowas zu vor nie gesehen und waren erschrocken. Was zum Teufel war das ?
Mfg Norman

Zuschrift von Norman


Werbung

8 Kommentare

  1. Hallo Norman,

    hat das Objekt mit in unterschiedlichen Farben, rot, grün, blau geblinkt? Hat es sich bewegt, oder ist es nur gestanden?

    Tolle Aufnahmen.

    Herzliche Grüße

    JeanetteKommentar melden

  2. Hey
    Nein es hat sich ruckartig bewegt , und leuchtete hell weiß blieb auf der Stelle stehen .
    Dann wurde das Licht wieder kleiner und blinkte wieder hell auf was unglaublich aussah ..
    Dann flog es rasend schnell weiter das Ding 2 mal so und dann verlor sich die Spur und war verschwunden.

    GrußKommentar melden

  3. Ist es demnach plötzlich aufgetaucht? Hat es sich bewegt? In welcher Richtung zu sehen? Könnte theoretisch die ISS, ein Stern, eine Drohne, ein ballon mit Beleuchtung oder gar ein UFO sein. Das lässt sich jetzt so nicht klärenKommentar melden

  4. Ich könnte mir vorstellen, dass es die Venus oder dergleichen ist. Um sicher zu gehen, wäre es hilfreich zu wissen, ob sich das Licht bewegt hat oder nicht bzw. in welcher Richtung es zu sehen war..? VG TomKommentar melden

  5. Hallo Norman,
    solche Sichtungen habe ich auch schon bei uns gesehen. Manchmal blinken diese in verschiedenen Farben und bewegen sich bis auf einmal weg sind.
    Meiner Meinung nach ist dies kein Stern. Meiner Erfahrung nach bleiben Sterne am Himmel stehen und bewegen sich nicht ganz plötzlich von der Stelle bzw. überhaupt in einem Zeitraum von 1-2 Std.
    Vielen Dank für die tollen Bilder.
    VG JeanetteKommentar melden

  6. Hallo Norman,
    ich habe meinem Mann Dein Bild gezeigt. Gestern hatten wir wieder das Objekt am Himmel und diesesmal konnten wir es endlich mit dem Fernglas näher ranholen.
    Es hatte die gleichen blauen Lichter, war genauso rund und in der Mitte blinkte ein rotes Licht. Das Objekt schwebte die ganze Zeit hin- und her. Dann war es mal weiter weg und um dann wieder hell aufzuleuchten. Wir haben sind beide davon überzeugt, dass es ein Ufo war. Vermutlich das gleiche was Du gesehen hast.
    Hast Du das Objekt denn nochmal gesehen?
    VG JeanetteKommentar melden

  7. Hi in den Raum. Wir haben heute, am 22.03.2019 gegen 16Uhr,
    das selbe Objekt beobachtet. Es schimmerte wie ne Discokugel im Licht. Es bewegte sich konstant in eine Richtung. Ein super Objectiv wäre heute von Vortel gewesen. Schon etwas unheimlich, was da so rumfliegt.
    Lege mal nen Link bei. Ich hoffe das darf man hier. Besser hab ich nicht knipsen können, leider

    https://ibb.co/album/iWraFaKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.