Irgendwas bei Berlin


Am 21.07.2018 um 22.58 Uhr war ein heller Punkt am Nachthimmel zu sehen, der von West nach Ost flog. Es sah aus und hatte die Geschwindigkeit wie ein Flugzeug am Nachthimmel, allerdings natürlich ohne die Begrenzungsleuchten. Als wir das dann ranzoomten, stellte sich die Frage: Was zum Teufel haben wir da fotografiert?

Zuschrift von A.T.

Werbung

2 Kommentare

  1. Hallo A.T.!
    Sowas ist mir schon öfters passiert. Es sieht wie ein Flugzeug aus, man macht Fotos, und man sieht diese Kugel. Manchmal ist auch gar nichts auf dem Foto zu sehen.
    Meine Meinung, ein Ufo das sich tarnt. Hab schon einiges darüber gelesen.
    LG LichtblitzKommentar melden

  2. oder einfach nur our of Focus bei der Kamera.
    Fotografiert oder filmt einfach mal rangezoomt und out of Focus einen Lichtpunkt, dann sieht das so aus.
    In Berlin lassen einige Leute manchmal ihre Drohnen fliegen und das könnte z.B. eine gewesen sein.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.