In Mönchengladbach


Am 17.2.18 um 19.00Uhr habe ich am Balkon ein Oranger Punkt in der Luft gefunden . Erstmal hat es noch nich so stark geleuchtet dann hat’s stark gluchtet dan war es wieder normal dan hat es sich bewegt schnell zick zack bewegt dan von links nach rechts dan ist es wieder stehen geblieben . Bitte gibt mir eine Erklärung meine Mutter und mein Vater und mein Freund sie machen sich Sorgen.da waren auch 2 flimmernden lichter im himmel es war blau weiß schwarz . Danke ☺

Zuschrift von Ilyas

Werbung

4 Kommentare

  1. Hallo Ilyas,

    Deine Eltern und dein Freund brauchen sich keine Sorgen machen!
    Ihr lebt noch und wir hier auch noch. Alles gut. Nichts passiert.
    Wovor habt ihr überhaupt Angst? Vor einem orangenen Punkt am Himmel?!Kommentar melden

  2. Ich wohne in Stolberg bei Aachen und habe gerade eben etwas ähnliches beobachtet. Auch orang flackernd hab extra meine Freundin gerufen damit Sie es auch sieht. Wir fanden es beide komisch. Dann ist es in den Wolken verschwunden. Passiert ist nix. Hat getaumelt zwischendurch und die richtung minimal gewechsel. Von Süden kommen nach norden, dann nach osten weg in die Wolken…Kommentar melden

  3. Das war ein ultraleicht Flugzeug !
    Haben es auch gesehen und diese Lichter kann man unter anderem jeden Tag bei Dunkelheit sehen.
    Sind teilweise auch Positionslichter bzw Lande Scheinwerfer von Flugzeugen die in Düsseldorf landen !
    Davon abgesehen ist ganz in der Nähe von Mg auch der ultraleicht Flugplatz !
    Also Leute nicht alles was blinkt und leuchtet und Vlt den Anschein komischer Bewegung aus eurem Blickwinkel macht ein UFO
    MfgKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.