İn kempten


Hallo ich habe AUCH in kempten 10/2010 War des einen riesengrosse weltraumschiff GESEHEN War nichts rund sondrrn alles mit schwarze glass (İch denke sonnenenerjiglass) umgefâhr drei öder fünfhundert LANGE War UND hat aus der himmel ostliche ZEİTE der hat ozean rein önder Erde richtung Über UNs geflogen War…aus fünfhundert metre hoch geflogen nach riechtung westliches SEİTE der himmel Hat innerhalb zwei drei minute zeit War der des flug zeit gesehen habe…War schön 10.oder 11 monat 2010 jahr leider ich habe KEİNEM möglichkeit zum foto öder kamera hole

Zuschrift von Mustafa

Werbung

2 Kommentare

  1. Hallo Mustafa, hört sich interessant an. Sowas ähnliches habe ich auch damals 2012 gesehen in Frankfurt am Main sogar andere haben was ähnliches gesehen, oder vielleicht das selbe ding?. Es war Schwarz oder dunkelgrau und ca 200 Meter groß es hatte keine glatten Ränder sondern mehrfach gebrochenen Konturen. Fenster konnte ich keine erkennen es sah aus wie ein Raumschiff. lgKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.