In Hildesheim um 2:30-2:35 Zwei Lichter


Ich stand enden auf dem Balkon in Östliche Ausrichtung. Als ich nach Süden blickte, sah ich Zwei Lichter nahe beieinander… kam mir komisch vor, weil ich den Himmel schon seit Zwei Jahren beobachte. als ich Sie wahrgenommen habe, beobachtete ich sie einen Moment und dann erloschen Sie… wie eine Kerze am Himmel… will jetzt keinen aufrufe machen, aber hat das auch jemand gesehen? Leider habe ich kein Foto oder Video machen können. konnte es nur beobachten.

Zuschrift von Sash

Werbung

6 Kommentare

  1. Das war am 13.07.2018 so um 2:25 – 2:35. so in dem Zeitraum.
    Wenn ich es nicht gesehen hätte, würde ich es selber nicht glauben. war heute auch wieder Aktiv und habe beobachtet… aber leider keine Sichtung.Kommentar melden

  2. Ja.. das kann ich auch bestätigen .. war in der Nähe von groß düngen / Hildesheim und hab folgende Beobachtungen gemacht die ich nicht definieren kann ..

    Freitag 13.07.18 -ca 2:43 Uhr heller Stern der in gleicher aber schneller Geschwindigkeit für ca 2 min durch das All geflogen ist

    2:47 das gleiche wieder an anderer Stelle für ca 2 Minuten

    3:33 sehr hell leuchtend bewegend! und auch wieder knapp 2 Minuten ..Kommentar melden

  3. Bewegung habe ich nicht richtig gesehen, es sah schon so aus als würden sie sich minimal bewegen. kann aber an dem Winkel gelegen haben, von dem ich sie Wahr nehmen konnte.
    Arti: Sag mal war der verlauf, oder der Standpunkt gleich?
    Weil ich gucke jetzt seit drei Tagen immer um die selbe Uhrzeit und auch mehr darüber hinaus Ausschau. Will versuchen dieses einzufangen mit der Kamera.
    glg SashKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.