Im Wald gesehen gestern am späten Abend


Im Aachener Wald gestern ein komisches Gefühl und Geräusch gehört ich machte ein Foto sehe selbst

Zuschrift von Uwe

Werbung

Tags: FotoWald

11 Kommentare

  1. Hallo Uwe.
    Ich weiß jetzt nicht ,was man da selbst sehen soll. Das ein Wald Bäume und Äste hat finde ich eigentlich völlig normal.
    Was aber sollte man darüber hinaus noch sehen? LG.Kommentar melden

  2. Also dort sieht man mehrere Bäume. . Ganz klar an den klaren Rändern zu erkennen aber Personen sehe ich dort keine. MAG ja sein dass sich das mit viel Phantasie einbauen lässt aber für mich ist auf dem Foto nichts unnatürliches zu sehenKommentar melden

  3. Jürgen meint wahrscheinlich, dass irgendwer sich einen Jux mit der Seite erlaubt und kontert deswegen ironisch. Ich habe mir das Bild stark aufgehellt und da ist überhaupt nichts zu sehen.

    Wenn hier jemand etwas sieht, dann nur wegen Pareidolie. Außer das Bild ist derart verrauscht, verpixelt und schlecht belichtet, dass man das, was man erkennen soll nicht mehr erkennen kann.

    Im dunklen Wald sich unwohl fühlen kann ich nachvollziehen. Aber das kam wahrscheinlich unabhängig von deiner Sichtung. So wie es aussieht, hast du auch den Blitz genutzt. Gesetzt dem Fall, dir stand etwas gegenüber – Tier, Mensch, what ever, dann hat es den Blitz sehen können.Kommentar melden

  4. Ich sehe auch nix. Hatte ja schon ein Kommentar abgegeben was ich von solchen Einträgen halte aber das wurde halt nicht reingestellt. Es war nichts schlimmes aber ich kann bei solchen Einträgen halt nur den Kopf schütteln. Man kommt sich halt manchmal verar**** vor 🙂 Mal sehn ob dieser Kommentar dann zu sehen ist, ansonsten lass ich es halt zukünftig.Kommentar melden

  5. Wenn man ein solches Bild einstellt und darauf hin Fragen kommen, ist mir doch daran gelegen dies zu klären. Tja sieht aus als treibe mal wieder jemand seinen Spass mit uns. Das trägt leider nicht zu einer besseren Stimmung bei.
    Schade.
    @ Jana, am PC sehe ich genauso so wenigKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.