Im Ufo


Ich lese hier ab und zu schon länger mit aber habe mich noch nicht getraut etwas zu schreiben. Ich habe Dinge gesehen. Nun habe ich Lebenszeit erfahren die enden wird und muss das Erlebte einfach los werden. Ich will hier niemanden angst machen aber ich habe Dinge gesehen wo Menschen, Männer und Frauen in einem ETWAS an den Wänden hangen und Schläuche an Ihnen angebracht waren. Die Menschen waren nackt und ich konnte kein Lebenszeichen erkennen, jedoch sahen diese nicht tot aus. Warum ich das sehen sollte weiß ich bis heute noch nicht! Ich habe mir selber immer wieder eingeredet es kann nicht sein, doch irgendwann konnte ich es einfach nicht mehr. Es war halt real. Komischer weise hatte ich keine Angst, ich konnte halt mit so etwas nichts anfangen. Naja, meine Hoffnung ist diese, dass jemand nun das hier liest und vielleicht bin ich ja nicht der Einzige. Es ist sehr schwer das zu begreifen.

Zuschrift von Friedhelm

Werbung

Tags: AngstUFO

15 Kommentare

  1. In einen etwas an den Wänden hängen. was genau ist Etwas ! Was sahst du da .. Beschreib mal
    Wesen Computer Energiegerät lieben grüsse
    Erinnert mich an Matrix
    Wo Menschen in art eine Kapsel liegen Film von Matrix und überall kabel an ihren Körper lgKommentar melden

  2. Hallo
    Ich habe mal gelesen, dass eine Frau im Raumschiff das auch sah. Manche Menschen sollen andere Körper, bessere Körper, bekommen, für die Zeit an Bord und in dessen Welt. Auch die kognitiven Fähigkeiten sollen in dem anderen Körper enorm zugenommen haben. Sie beschrieb es, wie du.
    Deine Beschreibung, dass sie nicht tot wirkten, liegt ihrer Beschreibung nahe, dass die Körper bei Rückkehr wieder wieder „bewohnt“ werden.
    Ob es sich so verhält, weiss ich nicht. Ich hab es nur gelesen. Aber deine Beschreibung passt zu ihrer Geschichte.

    Wirklich interessant. Danke für deine Schilderung.

    Liebe Grüße

    TatjanaKommentar melden

  3. Hallo Friedhelm

    Endlich hast du Mut gefasst zu schreiben, das ist Klasse,
    und ich hoffe es ist nicht das letzte mal, das wir von dir etwas lesen.

    Es gibt bestimmt noch mehr die sowas erlebt haben ?
    Die müssen sich nur trauen zu schreiben.

    Eine sehr bewegen Erfahrung, hast du gemacht …

    Gruß CamronKommentar melden

  4. Hallo Friedhelm,
    ich würde auch gerne wissen wo du das gesehen hast und wann und wie du dazu gekommen bist..
    Ich weiß, das es unter uns andere Lebewesen gibt, sprich reptiloide Menschen, wie und wer diese Reptiloiden sind, man muss nur genau hinsehen, ich weiß auch, dass es noch Lebewesen auf anderen Planeten gibt, aber erst seit kurzem. Die Menschen müssten nur die Augen öffnen und zu hinterfragen beginnen, dann würden das alle Menschen verstehen… und vieles würde anders werden…Kommentar melden

  5. Hallo Danii!
    Reptiloiden sind Echsen in Menschengstalt die sich wandeln, mal so mal so. Schau mal af youtube „Kate Middelton Reptiloid an. Da findest du alles. Das ist kein Fake das ist Fakt. Reptiloiden brauchen Macht, Ruhm und die Weltherrschaft! All diese Menschen stehen ganz weit oben, wie Trump, Merkel Obama und wie sie alle heißen. Schau dir mal diec“ Rothschilds“ an, was die für Rituale haben bzw. hatten.. das machen keine normalen Menschen.. Schau mal genau auf youtube Kate, Ivana Trump.. Der Leibächter von Obama is ein Ausserirdischer… wandelt sich auch… Das ist unglaublich! Die Nasa verschweigt uns alles die Nasa weiß was da oben im Universum abgeht…
    Wir Menschen werden abgelenkt mit Fussball WM… Den ganzen Quatsch im TV… den Shows die sie machen… Das macht man nur n… damit wir nicht auf s os die Idee kommen zu hinterfragen und dann die Wahrheit erfahren.. Gib mal im youtube „reptiloide Kate, Ivana Trump etc ein und du siehst was da wirklich los ist… Meine Cousine beschäftigt sich seit 3 Jahren damit.. Vor 1/2 Jahr hat sie mich aufgeklärt, ich hab es lange nicht verstanden.. Jetzt weiß ich was auf der Welt los ist. Warum Kriege nie aufhören usw. Das machen alles die Mächtigen… Echt krass.. Meine Cosine hat die Bibel genau gelesen… Ich bin dann aus der Kirche ausgetreten… Die angeblich herabgefallenen Engel sind in Wirklichkeit Aliens… Die damals auf die Erde kamen. Denen hat man Menschenköpfe aufgesetzt und uns werden sie als Engel verkauft… Vielleicht findest du im Netz die Serien „unerklärliche Phänomene Aliens“ schau dir das mal an.
    Auf alten Heiligenbildern findest du auch ufos.. Wenn diese Menschen nicht gewusst hätten wie es in Ufo aussieht hätte es keiner gemahlt…
    Schau dir das mal an, das ist wirklich die Wahrheit! LG TinaKommentar melden

  6. Hallo Danii!
    Schau mal auf youtube „reptiloide Kate Middelton, oder Ivana Trump etc..
    Da siehst du was los ist. Meine cousine beschäftigt sich schon 3 Jahre damit. Sie hat mich über dievWahrheit aufgeklärt.. Das ist wirklich so. Vlt. Findest du die TV Serien auf Kabel 1, unerklärliche Phänomene Aliens.. Da siehst du auch die Wahrheit. LG TinaKommentar melden

  7. Hallo Tina

    Danke für die tolle beschreibung, ich werde mir die videos mal alle ansehen, denn ich habe schon sehr lange vermutet das diese Personen die du mir genannt hast alle sehr komisch sind.
    Ich wäre nur nie auf die idee gekommen, dass es Aliens sind.
    Wobei ich habe oft schon mit dem Gedanken gespielt das die Ägyptischen Gottheiten auch Aliens waren.

    Lg DaniiKommentar melden

  8. Hallo Danii, darauf habe ich auch nie geachtet. Es war mir immer schleierhaft wie man nach einer Geburt so toll und makellos aussehen kann.. Vor allem nach dem 3.Kind! Ich habe auch 2 Kinder bin zwar nicht dick bin sehr schlank aber mein Körper hat sich sehr wohl verändert..
    Tja, wie gesagt viele wissen nicht was sich da hinter die Kulissen abspielt..
    LG TINAKommentar melden

  9. Hallo Tina
    Ich habe schon vor langer zeit gemerkt das mit der heutigen Welt etwas nicht stimmt und viele fragwürdige dinge geschehen.
    Doch bis heute sind solche sachen absolute tabu themen.
    Ich bin froh diese seite gefunden zu haben wo es menschen gibt die viele dinge so sehen wie ich sie sehe.

    Wobei mir da eine frage auf der seele brennt, sind hier eventuell menschen die als kinder stimmen gehört haben?
    Das klingt vielleicht verrückt aber es würde einiges erklären.

    Lg DaniiKommentar melden

  10. Ich höre keine Stimmen. Aber ich fühle die Gedanken und Gefühle von Anderen meistens sehr intensiv.
    Auch bei Tieren. Das war schon immer so.

    Ich habe das früher darauf reduziert, dass ich überdurchschnittlich viele Spiegelneurone besitzen muss.

    Liebe Grüße

    Tatjana

    Kling komisch; ist aber so.

    Liebe GrüßeKommentar melden

  11. Hallo Friedhelm,

    du hast geschrieben, dass deine Lebenszeit enden wird. Wieso? Was für eine Diagnose hast du erhalten?

    Ich wollte dir sagen, dass mir das wirklich von Herzen Leid tut.
    Das ist schon heftig, soetwas zu wissen.

    Ich hoffe, du hast alle Unterstützung, die du brauchst.

    Ich finde es gut, dass du hier deine Erfahrungen mit uns teilst und wenn du willst, kann ich die jemanden vermitteln, der dich kostenlos hypnotisiert und zurück führt.

    Liebe Grüße und alles LiebeKommentar melden

  12. Hallo Friedhelm.
    Sehr interesantes thema welches du da angesprochen hast auch dank dafür das du dich überwunden hast über dein erlebtes zu berichten.
    Als kind bezw.jugendlicher stimmen zu höhren diese erfahrung habe ich jahrelang mittgemacht als ich dies mal einem psychiater erzählte wollte er mir nicht glauben nicht in diesem alter also noch vor dem 10Lebensjahr. In der psychologie bezeichnet man das als häbefrenie sicherlich falsch gedchrieben aber egal die sogenante jugend schiezophrenie fängt im alter von 15 jahren in etwa an aber nicht zuvor. Extrem war es bei mir mit 7-8 jahren erst später so mit 14 oder 15jahren es war an einem absolut wolkenlossem sommertag ich sass am fenster und spielte gitarre als ich zum allerletzten mal diese stimmen hörte und sie fragten mich willst du uns sehen ich bejahte natührlich schon aus reiner neugierde da sagte die stimme sehe in den himmel und tatsächlich wurde ich von einem zigarrenförmiegen objekt gebledet dessen aussenhaut sich in der sonne wiederspiegelte.Ich hatte bereitz früher über diese sichtung berichtet welche so um 1968-69 herum war. Eine riessige zigarre zepelien artieg in etwa linienflug höhe so um die 8-10 000 meter höhe.
    Das objekt war riessieg da man es selbdt von doeser höhe her gut sehr gut erkennen konnte. Und ich mir die frage stellte wie gross muss es erst sein wenn es in erdnähe wäre?
    Ich gehe hier von einem mutter schiff aus. Die stimme sagte mir siehst du hier oben sind wier und glaube was du siehst den es ist alles real. Ab diesem moment war mir klar zu wehm diese stimmen gehörten.Die Aliens sind telepaten sie können immer und zu jeder zeit mit einem in kontakt tretten genau wie damals in Bruchsal ich hstte bereitz darüber geschrieben Bruchsal ufo mitte der 80zieger jahre fand ebenfals ein telepatischer kontakt statt.
    Die grönnung des ganzen war dann ufo 94 in Konstanz .Die Nahbegegnung mit anschliesender amnesie.
    Ob ich an bord war keine ahnung wenn ja so wurde mir die erinnerung daran genohmen.
    Ja ich denke jeder von uns kann in sachen pbjekte ein lied davon singen.
    Grüsse an alle recht herzlichst von mir und bleibt allesammt gesund.
    Jürgen.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.