IFO über Gehrde


Habe heute zum zweiten Mal das selbe gesehen wie der Jens am ; April in der Nähe Hamburg gesichtet, das erste mal vor ca. Einer Woche so zwischen 23-24 Uhr da dachte ich vielleicht spinne ich aber vorhin war hatte ich zeugen meine Frau und drei Kinder und Foto zu machen ging nicht, war nichts zu sehen, das Licht verschwand in Richtung NW

Zuschrift von Vali

Werbung

2 Kommentare

  1. Hallo,
    ein seltsames Licht habe ich ebenfalls gesehen von Buchholz Blickrichung Nordwest. Es war ca. 22Uhr ca. eine Stunde später war es weiter geflogen Richtung NW und bliebt dort auch einige Zeit ohne sich zu bewegen. Es hatte ein rotschimmer aber keine Blinklichter. Smartphonekamera war zu schwach. Ich denke es war ein Helikopter……oder…..Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.