identisches UFO Wiesbaden gleiche Position 21.03.2018


Soeben wieder – vermutlich – dasselbe Objekt gesichtet, mit Zeuge neben mir.

Drei Bilder anbei: a) Langzeitbelichtung (Farbwechsel des Objekts wird offensichtlich), b) das „schärfste“ Foto bisher, c) das Objekt mit einem kreuzenden Linienflugzeug (darüber im Bild).

Heute keine feinen Lichtspuren dabei…

Zuschrift von Tom

Werbung

3 Kommentare

  1. Um welche Uhrzeit hast du dein Foto aufgenommen?
    Solltest du es heute wieder sehen, dann gehe auf diese Seite:
    http://www.thehumanitystar.com/
    und über den Button „Track“ solltest du sehen können, ob es die Humanity Star Kugel ist oder ob die sich zu der Zeit wo ganz anders auf der Welt aufhält.

    By the Way: Gute Arbeit 🙂 Hol dir ein kleines Stativ oder weiche auf eine Mauer o.ä. aus, dann hast du die Verwackler nicht mehr drin.

    GrüßeKommentar melden

  2. Wenn der Humanity Star lt. Website ca. 6-7 Minuten von einem Standpunkt aus sichtbar ist, scheidet das Objekt definitiv aus – das war beide Male wesentlich länger am Himmel und hatte auch keine beobachtbare Richtung. Außerdem macht der Humanity Star ganz offensichtlich keine kleinen Kurven und stößt auch keine regenbogenfarbigen Schleifen aus.

    Und übrigens: Wenn ich ein Stativ oder eine Mauer zum Anlehnen gehabt hätte, hätte ich das bestimmt genutzt – ich glaube, darauf wäre ich gekommen…Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.