Ibbenbüren 19.08.19 7:10 Unbekanntes Schwarzes/Mettalisches Flugobjekt über dem Himmel nähe Stadtwerke.


Gesichtet wurde ein Unbekanntes Schwarz, Mettalisches Kugelförmiges Flugobjekt um 07:10 Morgens über den Wolke von Ibbenbüren, nähe der Stadtwerke. Per zufall sah ich dieses Objekt da es dirket ins Auge schoss als ich mein Dachfenster öffnen wollte zum Lüften. Es blieb zyrka 30 sec lang stehen, als ich es gesichtet habe. Es schien ein Mettalisches Objekt zu sein, da die Sonne dieses Objekt reflektierte. Als ich dann mein Handy hollen wollte, so verschwand dieses Objekt wie aus dem nichts, als ob es wüsste das ich es gerade Filmen wollte. Habe dan im Google ein ähnliches Bild gefunden, das genau so aussieht was ich gesehn hatte. Deswegen das Foto stammt nicht von mir. Es soll nur das zeigen was ich gesehn hatte.

Zuschrift von Martin Schweigert

(Foto entfernt, bitte keine fremden Fotos, d.Red.)

Werbung

2 Kommentare

  1. Hallo Martin, ich bin mir gar nicht sicher, ob du das fremde Foto was du über Google gefunden hast,überhaupt hier hochstellen darfst. Doch finde ich es auch gut, dass du gleich geschrieben hast, das es nicht von dir ist.

    LG TechnoKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.