Hunderte helle Punkte am Himmel am 09.09.2018 gegen 15:00 Uhr


Hallo,
am 09.09.2018 um 15:00 Uhr haben wir (5 Personen, Nachbarschaft) hunderte helle Punkte/Objekte am Nordhimmel gesichtet, welche sich in Formation binnen 15 Minuten in Richtung Osten bewegt haben. Das Wetter war absolut klar, strahlend blauer Himmel. Die Objekte flogen ca. in Höhe von Passagierflugzeugen.
Hat jemand etwas gesehen?
Das was wir gesehen haben, sah sehr stark danach aus: www.ufosightingsblog.com/2015/01/ufo-sighting-huge-ufo-fleet-over-mexico.html
Grüße aus Göppingen/Bartenbach

Zuschrift von Göoppinger

Werbung

4 Kommentare

  1. Hallo Göoppinger.
    Habe Dank für deine echt interessante Sichtung.
    Interessant schon allein deshalb da sie im Gegensatz zu vielen anderen, bei deren Ähnlichkeit fast
    Immer auf Himmels Laternen getippt wurde, was man hier wohl ausschließen kann.
    Zumal es keinen Sinn macht, am hell lichten Tag Himmels Laternen aufsteigen zu lassen.
    Habe Dank für deinen Beitrag.
    Gruß Jürgen.Kommentar melden

  2. Hallo allerseits,
    habe heute (12.10.2018) gegen 16:00 Uhr in Süd-Berlin das gleiche beobachtet. Dachte auch erst an Lampignons, aber es schien mir doch etwas hoch und zu klar strukturiert. War eine Linien-Formation die sich über den halben Himmel gezogen hat und Richtung Osten gezogen ist. Hat es was mit dem Berliner Festival of Lights zu tun? Habe keine Veranstaltungshinweise mit Himmelslaternen gefunden.
    Vielleicht löst ja jemand hier das Rätsel.

    Grüße!Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.