Hinweise auf Joint Venture


Guten Tag an alle Freunde des Ufo Phänomens! Ich bin sehr erfreut eine Theorie in den Raum zu stellen die zwar sehr gewagt, jedoch in Hinsicht auf Entwicklung und Technik unserer Zeit im Kern eine überaus logische und durchaus wahre Begebenheit darstellen könnte! Da ich schon seit einigen Jahren den Himmel beobachte und mir in dieser Zeit einige sehr interessante Erscheinungen zu Teil wurden kann ich, auch wenn das äußerst anmaßend oder weit her geholt klingen mag, eine Einschätzung zu lokalen Phänomenen geben und eventuelle Zusammenhänge daraus ziehen. Falls sie auch aus dieser Gegend sind würde ich mich über konstruktive hilfreiche Kommentare freuen.

Meine Behauptung

Es geht um folgendes:
Vor einigen Jahren sah ich morgens vor der Arbeit beim rauchen ein extraterrestrisches Raumschiff dass sich über Ilmenau befand und mit athemberaubender Geschwindigkeit aus dem Stand in den weiten des Universums verschwand. Ein Vorgang der gerade einmal 1,5 sekunden dauerte und dermaßen beeindruckend war, dass ich seit diesem Tag zu 100% davon überzeugt bin, dass Aliens diesen planeten besuchen.
Vor ein paar tagen wurde ich durch eigene recherche im Bezug auf ein Phänomen dass in unserem sozialem Umfeld auftritt, und zwar das gang stalking, dem electronic harrasment im Zusammenhang mit Web Sicherheit, welche nicht existiert, die datennutzung durch staatliche Geheimdienste, auf eine Institution aufmerksam. Und zwar das Fraunhofer Institut für Entwickling und Forschung. Deren Zweigstelle in Ilmenau befasst sich genau mit dieser technischen Entwicklung und deren Möglichkeiten!!! Nun zur These.
Ich behaupte das Fraunhofer Institut erhält unterstützung von eben diesen Ausserirdischen. Und wirksam ein auf der Technologie basierendes Netzwerk zu erschaffen um wer weiss was zu gewährleisten. Mir ist bewusst wie weit ich mich damit aus dem Fenster lehne, dennoch muss es eine logische Erklärung für den Besuch des Raumschiffs geben. Ander kann ich mir das zumindest nicht erklären.
Ich hoffe irgendjemand kann mich diesbezüglich aufklären und mir ev auch ein Gegenargument bzw eine andere These liefern.

Und gestern am abend beobachtete ich 2 Ufos in der nähe von Rottenbach. Ein einzelnes helles Objekt und direkt daneben ein ebenfalls helles aber aus 2 Kugeln bestehendes Objekt.

Vielen dank fürs lesen

Euer Hans

Zuschrift von Hans

Werbung

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.