Himmelsppsaunen in Kühlungsborn


Gestern 05.08.19 von ca 8.45 bis 9.45 also ~ genau eine Stunde. Beim Frühstück im Urlaub.
Laute metallische Geräusche im Himmel. Extrem unheimlich. Hab da nie dran geglaubt. Dachte wirklich all diese Videos sind fake. Zum Glück war ich nicht allein und habe auch Videos.

Zuschrift von Der Fo

Werbung

5 Kommentare

  1. hallo
    ich wollte sowas immer selber hören ,aber bis auf seltsame lichter ist bis jetzt nichts gewesen ,ausser ein erlebnis ,was sehr seltsam und schaurig war ,aber das wäre zu lang zum erzählen .willst Du nicht die videos veröffentlichen?Kommentar melden

  2. Möglicherweise handelt es sich hierbei um ähnlich gelagerte Spukphänomene, wie sie zum Beispiel in Form von Poltergeistern in alten Gebäuden auftreten. Sie sind rein esoterischer Natur.Kommentar melden

  3. Ja. Wollte das Video ja mit hochladen. Aber bin noch im Urlaub und habe nur einen Gastzugang. Der ist relativ langsam.

    Was ich einfach nur erschreckend finde, ist…. ich suche schon seit 3, 4 Tagen hier in den lokalen Nachrichten etwas darüber….NICHTS! Das müssen doch auch hunderte Touristen hier am Strand oder der Promenade frühs gehört haben. Ich meine wie sind hier in einem gut besuchten Urlaubsort…. was ist nur mit den Menschen los.

    Habe auch immer gezweifelt, ob es nicht doch eine Hoax ist, als ich die Videos im Netz sah….

    Aber ich kann euch versichern, bei allem, was mir hoch und heilig ist, (und ich bin sehr gläubig) es ist echt. Es gibt sie wirklich. Bin im Internet wenig aktiv. Nur stiller Leser. Diesmal müsste ich mich einfach jemandem mitteilen.

    MfGKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.