Himmel über Franken


Hallo.. Es wird wärmer und man sitzt öfter auf der Terrasse und beobachtet mal den Himmel.. Intensiver.. Vor ca 1 Woche war das erste Mal, dass ich so intensiv schaute und mein Partner dann auch.. Wir sahen wie etliche Punkte in eine Richtung.. Nicht in einer Linie! Fliegen.. Erst dachten wir ganz normal Flugzeuge, doch aus 2-3 wurden 20-30.. Und eins hat sogar das andere überholt. Nu jā wir dachten und nicht viel dabei.. Geräusche waren keine zu hören. Gestern saßen wir wieder da und ich schaute mal kurz in den Himmel.. Alles war OK.. Ich hörte Flugzeug.. Schaute hoch.. Ja da fliegt etwas.. Dann noch mehr und noch mehr.. Wieder verstreut aber alle in ziemlich gleiche Richtung.. Das beste.. Bei vollkommen klarem Himmel verschwanden diese Punkte alle in einem himmlisch gesehn natürlich großen räumlichen Bereich.. Räumlich gesehn in einem gewissen Feld… Und ich bin mir sicher es waren nicht diese hintereinander fliegende satelliten, ich denke die sollen uns ablenken bzw uns denken lassen es wären immer nur die…

Zuschrift von Ju

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.