Hessen/Kassel


Über den Dächern der Nachbarschaft. 3h-3.45h ist schon paar Tage her, Anfang Okt., das Ding war einfach da und dann ruck zuck weg als hätte man nen Schalter umgelegt. Jemand mal ähnliches gesehen? Hatte letztens irgend etwas in der Richtung gelesen meine ich, da wurde von diesen Lichtern an der Seite berichtet. Gruß R.K.

Zuschrift von Rk



Werbung

Tags: Kassel

4 Kommentare

  1. Hallo aus Wuppertal
    Meinann und ich sehen das öfters mal mitten in der Nacht bei uns am Horizont.. Es baut sich rötlich auf.. Leuchtet hell und ist dann auch rasch wieder aus… Als wäre es ein Sonnenuntergang nur in Sekunden schnelle.. Nordlichter sehen anderst aus.. Was ist da draussen losKommentar melden

  2. Spannend, aber was sieht man da? Du hast das Objekt doch bestimmt deutlicher gesehen, als die Fotos es wiedergeben, oder? Das Interessante ist vermutlich das hell leuchtende Dreieck, oder? Die Punkte am Rand, waren die irgendwie damit verbunden, blinkten die oder sowas? Was ist das rötliche unter dem hellen Dreieck? Gehört das zum Objekt oder ist es nur Lichtschein oder ein angeleuchtetes Haus etc?

    Im glaube IGAAP-Bericht Nr. 2 hat Illobrand von Ludwiger Sichtungen gesammelt, die sich dadurch auszeichneten, dass die Ufos einfach verschwanden, „wie ausgeknipst“. Ob eines wie deines darunter ist, weiß ich nicht, dafür erkenne ich auf deinen Bildern zu wenig.Kommentar melden

  3. Ich frage mich auch, warum die Fotos beschnitten sind. Nicht wirklich was zu deuten daraus.
    @ Christin
    Ich könnte mir vorstellen , dass das Leuchten am Himmel von einer Metallgießerei kommt, die weiter entfernt ist, dann leuchtet der himmel schon mal rot, das Ruhrgebiet ist ja nicht weit von dir entfernt.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.