Helles weiß-bläuliches bewegtes Licht


Ich habe gerade vor ca. Einer Stunde (ca.0:20uhr) ein extrem helles , bläuliches ,tropfenförmiges Licht draußen am Himmel gesehen . (Kreis Kleve) Es wirkte recht tief ( nicht höher als 20-40m ) und war innerhalb von einer Sekunde wieder verschwunden. Lautlos und ohne langen Schweif, welches es hinter sich hätte ziehen können . Ich sah zufällig raus und sah es in diesem Moment. Es war extrem hell und kam wie aus dem Nichts, es war genauso schnell auch wieder im Nichts verschwunden . Von mir aus gesehen so groß wie ein Hühnerei. Also relativ groß. Es wirkte als schwebte es in direkter Nähe . Hat es sonst noch jemand gesichtet ? LG Lea

Zuschrift von Lea

Werbung

1 Kommentar

  1. Hallo Lea. Ich habe am 16.11. ebenfalls sowas in Hamburg gesehen. Gegen 18:20 allerdings erst. Aber es tauchte auf und war genauso schnell verschwunden. Und flog sehr sehr nah an der Erdoberfläche.
    Grüße DoriKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.