Helles Objekt über Köln


Am 30.08.19 um 21:17 Uhr war ich auf einem Paryschiff auf dem Deck. Als mir plötzlich ein helles Licht am Himmel aufgefallen ist. Aber seht euch die Fotos an. Das Objekt schien sich nicht zu bewegen und war sehr hell. Mehr kann ich auch nicht sagen. Einfach ungewöhnlich…

Zuschrift von Jupp



Werbung

1 Kommentar

  1. Hallo Jupp!
    Ich möchte an dieser Stelle auf meine Sichtung verweisen. Lies Dir bitte dazu meinen Bericht vom 27. Juni 2019 „Ufo-Sichtung über Aachen-Rothe Erde“ durch. Ich glaube auf Deinen Fotos mein gesichtetes Objekt zu erkennen. Der einzige Unterschied besteht darin, dass sich mein Objekt fortbewegte, während Deins stillstand.
    LG RalfKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.