Helles Objekt über Hamburg


Am 10.10.2020 habe ich gegen 19:29 Uhr ein sehr helles Objekt am himmel gesehen. Es sah auffällig anders aus. Und schien irgendwie zu flackern aber nicht zu blinken. Dann ist es aus dem nichts plötzlich verschwunden und nicht wieder aufgetaucht.

Zuschrift von Kathrin B.


Werbung

2 Kommentare

  1. Das war vielleicht der Mars, den kann man im Moment sehr gut beobachten. Er ist auch sehr hell und wirkt rötlich. Dann hat sich evtl ne Wolke davor geschoben. MfgReport

  2. Hallo aus Köln,
    habe deine Bilder – deine Screenshots unersucht und kann sagen, dass es nicht ein Planet also nicht der Mars gewesen ist. Das ist der momentane Stand.
    Wenn du mir Originalbilder zuschickst – meine Hompage ist:
    https://ufo-analysen.jimdofree.com/
    sowie deinen Exakten Standort, Blickrichtung, Uhrzeit usw.
    dann kann ich mehr herausfinden und dann mit deinen Beschreibungen abgleichen.
    Bitte melde dich, denn es gibt mehrere UFO-Meldungen aus Hamburg, aber nur wenn man genauere Angaben hat, kann man auch etwas erforschen. Das mache ich z.B. oder die MUFON-CES.
    Es ist also noch einiges zu klären 😉 aber wie schon angedeutet die Bildauswertung liefert folgendes: das Licht also ein UAP bewegte sich, denn es hat eine andere Position auf beiden Bildern.
    Es veränderte auch seine Farben.
    Bitte beschreibe hier genauer deineBeobachtung oder melde dich bei mit über meine Hompage – Kontakt.
    LG Waldemar der UFO-Forscher 😉Report

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*