Helles Objekt NRW 18.12.2018


Ich war um ca. 07:00 Uhr auf dem Weg zur Arbeit. Auf der Autobahn A61 zwischen Bedburg und Bergheim sah ich ein großes helles stehendes Objekt am Himmel Richtung Köln. Dieses leuchtete weiß und war viel größer als beispielsweise umliegende Sterne. Außerdem kann die Handykamera keine Sterne erfassen, da zu „schwach leuchtend“. Die Form konnte ich nicht gut erkennen, ich vermute hier eine runde Form so wie ich es erkennen konnte. Während der ganzen Autofahrt(1 Stunde) konnte ich das Objekt sehen und fotografieren. Bis zum Sonnenaufgang war es sichtbar.
Vorher habe ich dieses Objekt definitiv noch nie gesehen. Die 4 Fotos wurden beim Fahren aufgenommen mit der Kamera vom Huawei P10 Lite. Daher nicht allzu gut. Daher die Frage, was könnte es sein?

Zuschrift von Freethinker



Werbung

4 Kommentare

  1. Hallo Freethinker,

    von Bedburg aus gesehen liegt Köln im Süd-Osten.
    Um 07 Uhr morgens steht die Venus genau im Süd-Osten.
    Also wird es sich höchstwahrscheinlich um die Venus handeln.
    (Auch wenn einigen hier die Erklärung zu logisch erscheint.)Kommentar melden

  2. hallo
    danke für die mitteilung,
    meiner meinung nach war das mal wieder die venus.
    sie ist im moment der hellste planet am frühen morgen.
    Venus taucht vier Stunden vor Sonnenaufgang im Ostsüdosten auf. Unser innerer Nachbarplanet dominiert den Morgenhimmel ab um 4 Uhr.
    überleg mal ob es so sein könnte.
    lg
    billKommentar melden

  3. heute um 19:05 haben meine freundin und ich über dem Oerlinghausener Flugplatz ein UFO gesehen. wir fuhren mit dem auto die flugplatzstr. entlang. es war sehr verrückt, bin angehalten um genau die form zu erkennen, allerdings war es dunkel. das teil ist in der luft stehen geblieben!flog relativ niedrig. dachten erst es könnte ein heli sein aber es war defintiv KEIN heli! das ding hat keine geräusche gemacht!!!!!!kein rotor kein nix! ich meine es war dreieckig, hatte ein paar blinkende lichter und eines welches durchgehend leuchtete. es flog langsam weiter. schwierig zu beschreiben aber es war kein heli und kein flugzeug! meine freundin hatte sogar angst auszusteigen.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.