Helles Objekt gegen 5:40 Uhr


Über dem Raum Dortmund war heute Morgen ein helles, großes wie in einer Wolke gehülltes Objekt zu sehen (es war allerdings wolkenlos). Das Objekt wanderte in nördliche Richtung, wurde erst heller und erzeugte eine Art ringförmige Wolke bevor es langsam wieder verblasste. Meine Lebensgefährtin hat das ebenfalls gesehen und wie ich hier gelesen habe, auch einige andere.

Zuschrift von Chris

Werbung

1 Kommentar

  1. Hatte es heute morgen auch bei uns (Wedel, SH) auch gesehen. War dann allerdings auch schon ca.5:55. Bewegte sich Richtung Norden. War zunächst ganz klar zu sehen. Etwa so hell wie der Mond und wurde immer unschärfer. Kurz darauf bildete sich eine Art kugelige Wolke um das Objekt. Vielleich doch nun ein Komet der der Erde ein wenig näher kam?
    Gruß aus Wedel.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.