Helles Licht über Bad Hersfeld


War gestern Abend gegen 21 uhr mit meinem Hund spazieren, schaute zum Himmel hoch da stand ein helles drei förmiges Objekt, das paar mal auf geblinkt hatte, es stand ca 20 min am gleicher Stelle ,dann bewegte es sich rotierend weg und verschwand Blitz artig .

Zuschrift von Helmut

Werbung

2 Kommentare

  1. Hallo Helmut,
    danke für den Beitrag. Hattest du bei der Dauer nicht die Möglichkeit ein Bild von dem Objekt zu machen? GrüßeReport

  2. Hallo Helmut.
    Ein drei förmiges Objekt welches sich rotierend Weg bewegte.
    Es fällt mir etwas schwer mir das bildlich vorzustellen, normalerweise kenne ich diese rotierenden Sachen eher von runden als von Dreieckigen Objekten, aber wenn du es so gesehen hast, war das auch so.
    Wieder etwas dazu gelernt.
    LG.Report

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*