Helles Licht mit komischem „Muster“


Helles leuchten am Himmel hinter dem Wolken.. Es ist weder der Mond noch der Sonnenaufgang.. Darüber komischer Stern mit Schweif welcher sich aber augenmerklich nicht bewegt.. 11.07.2020 ca 2:30 Uhr Jever

Zuschrift von KcheH



Werbung

3 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch. Du hast den Kometen neowise und leuchtende nachtwolken gesehen.
    Seit Tagen in der Presse zu lesen.
    Also nichts ungewöhnliches.Report

  2. YES! Neorwise plus leuchtende Nachtwolken – was für ein Glückskind.
    Leider kann ich hier Horizont in Richtung NO nicht gucken.Report

  3. Genau, leuchtende Nachtwolken habe ich aich kürzlich fotografiert und aktuell, wir haben gerade 23.50 Uhr kann ich Neowise auch gut beobachten.Report

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*