Helles Licht Essen Ruhrgebiet


Hallo. Ich glaub ja nicht an sowaa, aber das war eben echt krass – gegdn genau 22 uhr stand ich im regen auf meiner dachterrasse in der Essener innenstadt. Ich blickte am Rathaus vorbei in richtung Osten – dort war ein helles Licht zu sehen. So hell wie ein stern aber grosser im durchmesser. Es bewegte sich nicht. Wurde heller und dann innerhalb von 30 sekunden Dunkler bis es erlosch.
Vielleicht ein methor? Aber der müsste schneller fliegen/stürzen.
Ich bin beeindruckt.
Lg

Zuschrift von Mika

Werbung

1 Kommentar

  1. Hallo mIka, recherchiere doch mal Borkumer Kugel usw. Wir leben nicht mehren der Steinzeit, auch wenn man es Uns manchmal glauben lassen will. Könnte genauso gut ein Objekt von Uns sein, stand halt eine Zeit am Himmel und ist dann ohne Lichtquelle weitergeflogen. Ein Auto kann auch blind einpacken, warum sollte ein neues Flugobjekt nicht auch ohne Lichtquelle fliegen können. Nun gut, es gibt auch metallische rechteckige Objekte usw. Man, wäre viel weiter, würde man sich Einige Mühe geben mit dem Recherchieren, man hätte gedacht, wie weit Wir schon sind.

    Recherchiere und du wirst deine Antworten finden, falls du es den willst.

    LG technoKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.