Helles Flugobjekt


Heute am 24.02.2020 gegen 21:53 Uhr stand ich vor der Haustüre zusammen mit meinem Freund per FaceTime und rauchte eine. Ich beobachte gerne den Himmel also sah ich wie immer hoch und sah erstmal zwei Flugzeuge. Ich sagte aus Spaß noch zu ihm das gibt einen Zusammenstoß, da das eine schneller als das andere war.Ich blickte kurz aufs Handy und dann wieder hoch, das eine Flugzeug war immer noch da und das andere Flugobjekt auch, nur strahlte dies jetzt wie ein Stern nur viel Heller. Es sah auch aus wie ein typischer gezeichneter Stern aus manchen Filmen aus. Dies fing daraufhin an schneller zu fliegen aber nicht schnell genug, so das ich es noch circa ne Minute sah, bis es plötzlich verschwand. Mein Freund hatte es durch die Kamera auch gesehen und wusste auch nicht genau was das nun sein soll. Google sagte auch in dieser Zeit war kein Satellit über meinem Dorf. Das Bild zeigt die Form.

Zuschrift von Sam

Werbung

4 Kommentare

  1. Hallo zusammen, ich habe um ca. 19:30 Uhr auch sowas bzw dasselbe gesehen. Etwas goldgelb leuchtendes, heller als der Polarstern. Es war relativ groß und es stand konstant am Himmel. Sitze hier in Bayern, ca. 30km westlich von Nürnberg.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.