Helles, fliegendes Licht im Eichsfeld


Ich saß heute morgen gegen 7 Uhr mit meiner Tochter beim Frühstück. Als ich aus dem Fenster sah fiel mir dieses helle Licht auf. Es sah aus wie ein heller Stern, der zwischen den Häusern hoch flog. Es flog langsam nach oben, bis es über den Wolken war. Dann flog es weiter Richtung Osten über unser Haus hinweg und war dann plötzlich verschwunden. Es ist relativ langsam geflogen ( hat ca. 3 min gedauert das ganze) und ich konnte auch keine Geräusche wahrnehmen. Ich habe auch ein Video davon gemacht. Hat es noch jemand gesehen? Was könnte das gewesen sein?

Zuschrift von Sabrina

Werbung

8 Kommentare

  1. Guten Morgen. Ja, das habe ich auch. Abwe ich weiß nicht, wie ich das hier einfügen kann?
    Mein Freund kam gestern von der Arbeit und meinte er hätte das auch gesehen, dachte aber es wäre der Mond gewesen. Er hat es aber auch nur kurz gesehen und hat nicht darauf geachtet, dass es sicht bewegt.Kommentar melden

  2. Hallo Sabrina, wie du hier in diesem Tread zusätzlich noch ein zusätzliches Foto einfügen kannst, weiß ich jetzt auch nicht genau.

    Vielleicht kann Uns ja Jemand hier einen Rat geben.

    Mich würde es echt interessieren das Foto.

    Lieben Gruß TechnoKommentar melden

  3. Hallo Sabrina
    Wie weit war das Leucht Objekt von dir Weg und wie groß war es kannst du das Video von dem UFO uns runterladen.
    Nur zur Info so sieht eine von Aliens gelenkte UFO Drohne aus die die Gegend Beobachtet.Das richtige UFO kann sich dabei einige Km entfernt sein.
    Gruß UFO-Jäger DieterKommentar melden

  4. Hallo Dieter, es könnte genauso ein rechteckiges Objekt gewesen sein, grün und rot an den Seiten. Und vorne einfach nur sein Strahler Licht angemacht hat. Und man das Objekt deswegen nicht erkennen konnte. Einfach nur ein irdisches Objekt was wir nur noch nicht kennen.

    Es gibt so viele Varianten, von Objekten, die Lichter erzeugen können, doch warum kommst du immer nur auf Aliens, obwohl nicht mal das Objekt zu erkennen war.

    Licht ist nicht gleich Aliens, auch wenn du vielleicht schon selbst welche gesehen hast.

    Gruß TechnoKommentar melden

  5. Guten Morgen. Also ich glaube ich werde nochmal einen neuen Tread eröffnen u da das Viedeo einstellen. Anders weiß ich nicht wie ich es hochladen kann. Ich kann nicht genau sagen wie weit es weg war. Es war auf jeden Fall zuerst unter den Wolken und dann ist es über die Wolken geflogen. Ich konnte auch nicht mehr als eine leuchtende Kugel erkennen. Wie ein fliegender Stern halt. Als es über uns drüber geflogen ist, hat es genauso ausgesehen, wie als es weiter weg war. Leuchtend und rund. Ein Objekt konnte ich nicht erkennen. Nur Licht… es hat auch nichts geblinkt und das Licht war immer gleichbleibend stark.
    LGKommentar melden

  6. Hallo Sabrina, das ist eine gute Idee. Falls das Video zu gross ist, kannst du es auch an einem Freund senden über WhatsApp und er sendet dir es zurück und schon wurde das Video umgewandelt und hat nicht mehr so viel MB, nur die Auflösung ist dann nicht mehr so gut.

    Doch Felix, kann dir auch mehr SPEICHERPLATZ für das Video zu Verfügung stellen, hat er hier schon oft getan, wenn das Video zu viel MB hat. Musst du Ihn nur mitteilen.

    Lieben Gruß TechnoKommentar melden

  7. Hallo Sabrina, es liegt schlicht daran dass es bei den Kommentaren keinen Datei Upload gibt.
    Schick die Datei einfach Felix per E-Mail (die steht im Impressum) und bitte ihn es hier einzufügen.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.