Helles Ding in Bad Eilsen


Am Nachmittag 19.02. 16.56 Uhr in der Reha habe ich Fotos aus einem Fenster gemacht. Das was ich da gesehen habe war ein bisschen komisch. Wäre es eine Spiegelung vom Fenster dann hätte ich es ja nicht sehen können. Das schwarze sind keine Vögel. Nach einer Minute habe ich noch ein Foto gemacht und alles war weg.Vielleicht hat hier ja jemand eine Idee.

Zuschrift von Andrea



Werbung

Tags: Foto

1 Kommentar

  1. „Das Ding“ ist Deine Lampe im Zimmer. Die Lichtreflektion ist vor dem Baum und wird durch Deine Zweifachverglasung leicht gedoppelt.. Sorry, aber das ist ein (schlechter) Fake 🙂Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.