Heller Punkt über Hürth


Dieses Licht sehe ich schon öfters am Nachthimmel von meinem Fenster aus. Es ist nicht immer an der gleichen Stelle, aber immer in der Nähe des letzten platzes. Es bewegt sich auch nur sehr minimal (man muss schon lange drauf starren um eine Veränderung zu bemerken) Es ist nur nachts zu sehen und ist seit ungefähr 3-4 Wochen mir erst aufgefallen. Andere in meiner Familie ist dieses Licht auch schon aufgefallen.

Zuschrift von Elias



Werbung

Tags: HürthLicht

3 Kommentare

  1. Das ist meiner Einschätzung nach exakt das, was bereits an vielen Stellen Deutschlands beobachtet wurde. Schaue mal zurück hier bei den Beobachtungen. Versuche dir mal ein Teleskop zu besorgen und versuche mit dem Smartphone Aufnahmen zu machen.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.