Heller Punkt am Himmel kein Stern


Hallo hab gestern auf heute Nacht etwas beobachtet ein heller heller Punkt daneben ein Blickender Punkt ganz komisch

Zuschrift von Patrick Schmidt

Werbung

8 Kommentare

  1. Hallo,
    habe heute Nacht ca. 1 Uhr auch einen fliegenden Punkt gesehen, er Flug von Süd nach Nord, hat kurz gestoppt und ist dann im 90 Grad Winkel nach Westen geflogen, habe ihn dann verloren. Hat nicht geblinkt wie ein Flugzeug war so mehr orange. War in der Nähe von Würzburg. Gruß

  2. Es kam zwar noch keine Antwort, aber so, wie es auf dem Foto erscheint, mit Blickrichtung Süden, tippe ich ganz stark auf Jupiter, direkt darunter Zuben-el-dschenubi (heißt wirklich so :-), Schreibweise variiert – aus dem Arabischen) und links darüber Zuben-el-schemali (ja, ich weiß, heißt aber auch so 🙂 )

  3. Von ungefähr eine Woche hab auch ein orangenes Objekt gesehen.. war wie sehr größer Stern.. hab nur kurz beobachten können und dann ist es verschwunden.. Sinzheim beim Baden-Baden..

  4. Habe gerade auch einen ähnlichen Punkt gesehen. Er war weiss mit einem schwachen roten Licht unmittelbar daneben welches jedoch nicht immer zu erkennen war. Von einem Flugzeug hat er sich in zweierlei Hinsicht unterschieden. Zum einem war kein Blinken zu sehen und zum anderen hat ea sich nicht wie ein Flugzeug bewegt. Von den Bewegen her hätte es ein Hubschauber sein können, Geräusche waren jedoch keine zu hören. Auf Flightradar24 war kein Flugzeug in der Nähe.

    Ort: Westlich Bern in der Schweiz

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.