Heller Punkt am Himmel am Tag


So.01.07 13:30 Uhr Heller Punkt am Himmel, sah aus wie ein Stern. Bewegte sich nicht. Nach mehreren Minuten schien der Punkt zu kippen und war nicht mehr so hell und sah etwas länglich aus. Dann konnte man sehen wie es zwei Punkte waren die umeinander rotierten. Nach ca.2 Minuten ist der Punkt sehr schnell über den Himmel weg geflogen.

Zuschrift von Julia

6 Kommentare

  1. Hallo
    Wir sahen auch ein hellen Punkt der dich bewegte…es sah aber aus als wenn es hin und her schwenkt….dannach 2 Punkte einer davon hat seine Farbe gewechselt von weis auf türkis blau….wowwww
    Gruss jasmin

  2. Meine 8 Freunde und ich haben es auch gesehen das ist kein ufo keiner Kan mir sagen das das eine drohne oder rub Flugzeug ist

  3. Das war im Sauerland…
    Ich habe mir sagen lassen, es könnte ein Wetterballon gewesen sein, da er nur in die Höhe steigt sieht es so aus als würde er sich nicht bewegen und das schnelle wegbewegen zum Schluss könnte eine optische Täuschung sein, weil der Ballon irgendwann zerplatzt und zurück zur Erde fällt.
    Dennoch kann ich nicht wirklich an einen Wetterballon glauben. Mein Mann und ich fanden es schon sehr seltsam, sowas haben wir noch nie gesehen.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.