Heller Lichtstrahl vom Himmel herunter am 11.11. in Mannheim


Ich ging gegen 23.30 zu Bett. Wollte noch eine Mail an meine Tochter schreiben. Aber mein Handy ging mal wieder nicht was sehr oft im Schlafzimmer passiert. Also habe ich es neben auf meinen Nachttisch gelegt und das Licht ausgemacht. Der Rolladen ist nie ganz zu, weil wir es gerne nicht zu dunkel haben.plötzlich kam ein Strahl durch das Fenster zu meinem Handy. Ich habe mich sofort umgedreht und einen dicken Lichtstrahl vom Himmel herunterleuchten gesehen. Das war jetzt in diesem Jahr schon das dritte mal. Jedem dem ich das erzähle denkt ich spinne. Aber ich hatte nicht geschlafen. Das ist nicht das erste Erlebnis dieser Art. Vor ca. 20 Jahren ist mir schon einmal so etwas passiert. Der Raum war ganz hell und die Zeit schien stehen zu bleiben. Ich bin mit solchen Dingen immer sehr vorsichtig, aber das war schon sehr seltsam.

Zuschrift von Hedy

Werbung

5 Kommentare

  1. Ich hatte ein sehr ähnlichrs Erlebnis am 11.11.2019 in Bremerhaven. Ich war in der Küche die plötzlich gegen 21:40 extrem hell wurde, obwohl das Rollo unten war. Es war ein wirklich extrem weißes grelles Licht, das von draussen kam. Als ich mich umdrehte, und das Rollo langsam zur Seite schob um nachzusehen, konnte ich jedoch nicht ausmachen woher dieses Licht kam, da es sofort verschwand.

    Ich muss danach einen Zeitaussetzer gehabt haben, da meine Tochter mir kurz darauf sagte dass es schon 22:30 wäre …Normalerweise sage ich ihr 22:00 bescheid dass sie ins Bett soll..Ich war ziemlich überrascht dass es schon so spät war.Kommentar melden

  2. Marina. Ich wohne auch in bremerhaven und habe schon seltsame Dinge erlebt und gesehen.. Jetzt da du sowas auch schon erlebt hast bin ich mir sicher das irgendwas vorgeht was wir nicht erklären können.Kommentar melden

  3. Hallo Hedy, wo in Mannheim, in welchem Viertel, lebst du genau, da ich selbst in Mannheim lebe und es interessant zu wissen wäre in welcher Umgebung du dich befindest, da man auch hier raus Schlussfolgerungen ziehen könnte.

    Ist es möglich das der Strahl von einem Helikopter oder kleinem Flugzeug sein könnte? Vielleicht ein Suchscheinwerfer?

    Und sind die anderen Erlebnisse mit dem Licht dieses Jahr gleich abgelaufen. War es im gleichen Zimmer. Zur gleichen Uhrzeit? Oder verschieden? Und wie war in diesem Zeitraum deine eigene Verfassung?

    Ein anderer Punkt bei solchen Erscheinungen ist der Unterschied zwischen Wahrnehmen und dem tatsächlichen Sehen oder Hören.
    Es kommt vor, dass unsere innere Welt manchmal über die Sinnesorgane etwas mitteilen möchte, vor allem bei Stresssituationen oder starken innerlichen Veränderungen -positiv wie negativ- . Hier finde ich deine Anmerkung und auch den Kommentar von Marina interessant, da ihr beide von einer anderen Zeitwahrnehmung sprecht. Ich kenne das durch verschiedene eigene Erfahrungen und Meditationtechniken, wo sich ein komplett anderes Wahrnehmen einfindet, dass sich direkt auf die Sinnesorgane projiziert.

    Gruss

    PaulKommentar melden

  4. Könnten Iridium Flares gewesen sein, hab auch schon zwei Mal welche gesehen. Sowas ist echt beeindruckend. Es gibt auch Internetseiten, wo man berechnen kann, wann man welche am angegebenen Ort sieht.Kommentar melden

  5. Hey Leute , genau sowas ist mir auch passiert ! Ich lag im Bett , hatte gerade den TV ausgemacht und hatte die Augen zu gemacht & bemerkte mehrmals , ein Helles Licht ins Zimmer scheinen/blinken . Ich dachte ich spinne oder bin schon im halb Schlaf. Am nächsten Morgen sagte mein Freund zu mir „gestern Abend hab ich was komisches geträumt , kurz nachdem du den TV ausgemacht hast , leuchtete ein Licht durch das Fenster .“ Unser Schlafzimmer Fenster ist zum Garten , keine Straße oder Häuser.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.