Helle Punkte/Lichter/Sterne im Schwarzwald


Hallo, ich habe Euch gefunden, weil ich im www nach Artikeln zu „seltsamen Lichtern am Himmel“ suchte… Ich habe mich schon immer für Wolken begeistern können – in letzter Zeit gefallen sie mir allerdings nicht mehr so sehr.. Sie wirken oft bedrohlich und ich denke, das hat etwas mit den sogen. Chemtrails zu tun… Heute Nacht konnte ich wieder einmal nicht schlafen und sah mir vom Balkon aus den Nachthimmel an. Beinahe täglich sehe ich „Sterne“ (?), die sehr groß erscheinen, sehr hell sind und ich sage blinzeln oder blinken und dass auch noch mit Farbpigmenten. Ich habe nun heute Nacht versucht, ein paar Fotos zu machen. Die Bilder erschienen erst total schwarz… dann entdeckte ich auf dem PC aber doch helle Punkte/Lichter/Sterne??? Ich habe versucht, die einzelnen „Punkte“ auszuschneiden und so zu vergrößern und sie dann mit Kontrastveränderung/heller etc. zu verändern, um zu schauen, ob ich etwas erkennen kann und es sind wirklich seltsame „Objekte“ zum Vorschein gekommen! Natürlich sind die Farben „zu krass“, doch so konnte ich sehen, ob alle gleich aussehen, oder ob sie sich in Farbe, Form etc unterscheiden… Schaut selbst… auf meiner Seite habe ich einen Ordner mit den hochgeladeneen Fotos angelegt… sehen sie nicht seltsam aus…?

Zu den Bildern auf Facebook

Zuschrift von Sia Soli

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.