Helle Lichtpunkte


Gerade (4-5 Uhr) zwischen Zeitz und Gera Richtung Osten,mehrere helle Lichtpunkte gesichtet. Diese hellen, fliegende Objekte kamen jedoch in verschiedenen Abständen. Was mir auffiel waren die unterschiedlichen Flughöhen. Es waren auch welche dabei die nebeneinander flogen. Und 6 haben während des Fluges plötzlich sehr hell ausgeleuchtet. Auf jeden Fall sehr eigenartig.

Zuschrift von Jac..

Werbung

1 Kommentar

  1. Sind Satelliten.

    Ich habe allerdings heute einen lange stehenden Punkt gesehen, der Weiß, Rot und Grün geblinkt hat, sehr hell sogar.
    Dieser stand mehrere Minuten still, danach verschwand er hinter ein Haus aus meinem Blickfeld.
    Ich habe es leider nicht mehr gesehen, nein es ist kein Flugzeug gewesen. Beobachtet in Richtung 99974 Mühlhausen.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.