Helle Lichtpunkte am Himmel


Beinahe sehe ich diese Lichter jeden Abend. Alle fliegen in die gleiche Richtung und auch alle verschwinden am gleichen Punkt. Manche fliegen etwas schneller. Ich bin sprachlos und frage mich immer wieder, was das ist und habe keine Erklärung. Es sind immer unzählige. Das komische ist, wenn ich sie sehe, fliegen sie nicht immer in die gleiche Richtung, ich meine sie ändern jeden Abend wenn ich sie sehe ihre Flugrichtung,zwar alle zusammen schon. Nur das seltsame ist, sie kommen immer aus der selben Richtung. Heute Abend flogen sie in Richtung dem großen Wagen. Neulich flogen sie alle in Richtung Mond. Aber wohin verschwinden sie und was hat das zu bedeuten. Es muss doch eine Erklärung dafür geben. Es sind definitiv keine Flugzeuge. Gesehen in Remscheid

Zuschrift von Anni

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.