Helle Flugobjekte über Oberstdorf


24./25. August über Oberstdorf ne ganze Formation hunderter ganz heller Objekte, die sich von West nach Ost bewegten. Erst schien es als stiegen sie über der Stadt auf wie abgeschossene Leuchtkugeln anlässlich des fis Laufes. Es wurden immer mehr und sie begannen von Westen her über unsere Köpfe zu bewegen. Rot und blau blinkende waren einzelne auch dabei. Es schien als würden sich einzelne sehr schnell vom Rand der Gruppe zur Mitte und wieder woanders hin bewegen, andere überholen und miteinander kommunizieren. Die Gruppe zog über unseren Köpfen vorbei und verschwand bzw. wurde immer kleiner nach etwa 10 – 20 Minuten in großer Höhe weiter westlich. Wir befanden uns auf dem Campingplatz für Wohnmobile und sprachen noch Senioren an, die das ganze mit uns beobachteten.

Zuschrift von Nani

6 Kommentare

  1. Hallo Nani, ich glaube wir sollen denken es handelt sich um außerirdische Ufos. Vielleicht hat man uns deswegen auch mit Krieg der Sterne usw. Manipuliert.

  2. Hallo Nani, wenn die NASA und sonst irgendwer, plötzlich das Bedürfnis haben, ein Ereignis wie dieses mit uns teilen zu wollen, denke ich, dient es eher ein manipulierten Zwecken. Die haben was vor denke ich.
    j
    Gruß ana

  3. Das ist weder die NASA oder sonst eine Amerikanische Einrichtung das waren welche vor denen Haben die Amis schiss . Es sind die letzten Manöver bevor die große Umwälzung beginnt dann wird die Welt befreit sein .

    Beste grüße

  4. Hallo Anonymous, entweder geht irgendwas nicht in meinem Verstand rein, doch deinen LG link verstehe ich nicht. Das Foto zeigt mir bunte Luftballons, vielleicht bin ich diesbezüglich nicht aufgeklärt…doch was soll mir dieses Foto sagen?

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.