Hamburg mehrere Objekte am südöstlichen Himmel


Heute Nacht 0:30 -1:30 habe ich mehrere Objekte im Südosten gesehen. Es waren mindestens 5-6 die ich ausmachen konnte. Sie kamen immer wieder aus den Wolken hervor. flogen auf und ab und hin und her. zogen dann weiter Richtung Osten.

Zuschrift von schokoengel

Werbung

5 Kommentare

  1. Es waren mehrere weiße Punkte. Wenn sie in den Wolken waren konnte man einen hellen Lichtkegel am Himmel schweben sehen. Bei einem konnte ich weiß /rote Beleuchtung sehen. Mit meiner Handykamera konnte ich sie nicht erfassen. Zu weit weg und zu klein. Verschwanden auch immer wieder in den Wolken. Vom Standort Hamburg/Zollenspieker gesichtet.Kommentar melden

  2. Hi. Ich lebe in holland. Bin in der nacht vom 23 ten auf Den 24 ten december an meine haustür gegangen um eine zigarette zu rauchen. Es war halb eins. Dan sah ich erst 3 bis 4 orangene punkte hintereinander folgend aus dem nichts kommen und sehr schnell und lautlos am himmel weiterziehen bis sie verschwanden. Dan holte ich mein handy und konnte nog ein film auf nemen wo nog 3 von diesen erscheinungen zu sehen waren.Kommentar melden

  3. Wir hatten gestern Nacht 23,45 Uhr eben so ein Licht am Himmel über Prattel in der Schweiz.
    Erst wahr es grün und flackerte ab und an.
    Es blieb sehr lange zu sehen und bewegte sich nach rechts.
    Danach wurde es auf einmal Orange und flog Richtung Westen und flackerte.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.