Grünes Licht über Leipzig


Gestern Abend gegen 22.00 Uhr merkwürdiges grünes Licht am Himmel über Leipzig.

Zuschrift von Torsten

Werbung

2 Kommentare

  1. Ich hätte zu diesem Bild folgende Idee. Wer schon einmal mit starken Laser herumgespielt hat, besondern im Herbst wird den gleichen Effekt der Illumination an Wassertropfen feststellen. Oder Nebel in der Disco.
    Der Laser muß nicht besonders sichtbar sein, wenn er jedoch auf ein einen sog. Festkörper wie Wolken trifft, wird er erleuchtet. Wie es aussieht ist es ein senkrechter Strich der von unten zu kommen scheint. Habe selber mit so einem 500mW Laser gespielt und ähnliches erzielt.

    Ich hoffe das ich dir weiter helfen konnte.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.