Grünes Licht am Himmel


Heute Nacht wieder einmal gesichtet

Zuschrift von Jazz


Werbung

6 Kommentare

  1. Das könnte ein sogenannter Skybeamer sein. Skybeamer verursachen bei bewölktem Himmel scheibenartige Reflexionen an der Wolkenunterseite und werden deshalb von Scherzkeksen ganz gezielt für Täuschungsmanöver eingesetzt. Anfangs hat das sogar zu Polizeieinsätzen geführt, weil ahnungslose Bürger über den Notruf UFO-Alarm auslösten. Mittlerweile nimmt von den grünen Lichtscheiben kaum noch einer Notiz.Kommentar melden

  2. Hi, ich habe ein grünes, grelles Objekt mit krasser Geschwindigkeit von Westen nach Osten fliegen sehen. Hamburg. Am 17.02.2019
    Kann mir das einer Erklären? Sah aus wie eine Sternschnuppe, aber knallgrün und viel zu groß und hell.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.