Grünes Licht am Himmel bei Lebach im Saarland


Am Montagabend, 05.03.2018 gegen 23 Uhr war ein grün leuchtender Kreis am Himmel zu sehen. Er drehte sich um einen Stern.
Gesehen in einem Stadtteil von Lebach in südwestlicher Richtung.
Das Video mittig heranzoomen, damit man es besser sehen kann. Ich hatte leicht zittrige Hände, da es schon etwas beängstigend war.

Zuschrift von Moni

Werbung

3 Kommentare

  1. Meine 8 jährige Tochter hat vor ein paar Monaten nach mir geschrieen.als ich zu ihr ins Zimmer ging sagte sie total aifgeregt sie hätte gerade ein Ufo gesehen.Es ist auf sie zugekommen und war dann ganz schnell wieder weg geflogen.Sie hat mir ein Bild davon gemalt.Kommentar melden

  2. Hallo Janine,
    Ich kann mir gut vorstellen, dass deine Tochter ein Ufo gesehen hat, was direkt auf sie zugekommen ist.
    Ich hoffe, deine Tochter hat das Ufo als positiv empfunden und hatte keine Angst.
    Falls sie jedoch Angst hatte und deswegen vielleicht nicht mehr allein schlafen kann, ist die Gefahr natürlich groß, dass sie auch in Erwachsenen Alter ein Trauma mit sich trägt. Falls deine Tochter angst hatte würde ich einfach mal im Internet recherchieren, es gibt bestimmt Therapeuten oder so ähnlich, die sich mit solchen Ufo Sichtungen beschäftigen und Euch weiterhelfen können, damit ihr bzw. auch du damit umgehen könnt.

    Als Erwachsener Mensch ist es oft nicht einfach bei einer Ufo Sichtung richtig damit umzugehen, doch als Erwachsener kann man lernen einfach seine Realität zu verändern, was bei einem Kind nicht so einfach ist.

    Doch falls deine Tochter das Ufo als etwas gutes Empfunden hat, dann Vergesse einfach was ich geschrieben habe, so kommt sie gar nicht erst auf die Idee vielleicht doch irgendetwas unheimlich zu empfinden. Liebe Grüsse OHKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.