Grünes Licht 15.04.2019


Habe am 15.04.2019 ca um 23:50 ein grünes Licht gesehen. Es ist in unsere Atmosphäre eingedrungen hat es sonst noch wrr gesehen?
Ca. wie im Bild (entfernt, bitte nur eigene Fotografien hochladen, d.Red.)

Zuschrift von Kalisto

Werbung

Tags: BildLicht

7 Kommentare

  1. Hallo kalisto.
    Wie soll man das verstehen.
    Ca.wie im Bild, sollte das Bild nur als Vergleich dienen? Die Aufnahme selbst ist in der Tat sehr beeindruckend. Gruß.Kommentar melden

  2. Wenn da steht : …wie im Bild… Ist das Bild vermutlich nur als Vergleich angefügt und nicht selbst gemacht. Das wäre dann sicher in jeder Presse aufgetaucht.
    Vielleicht hat es ja doch noch einer gesehen. Mal abwarten.
    Sonst bleibt nur Spekulation und das macht keinen SinnKommentar melden

  3. Hallo Kalisto.
    Kannst du dich noch an die Quelle des Fotos erinnern, oder denn Science-Fiction Film in dem diese Bild entstammt. Ich finde es echt spitze und super.Kommentar melden

  4. hallo…ich kann zwar leider nicht auf dein foto zugreifen, habe aber gestern abend (ca. die selbe zeit) auch ein sich sehr schnell bewegendes licht mit grünem schweif gesichtet!Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.