Grünes Flugobjekt über Saarland/Rheinland-Pfalz


Als ich heute (24.02.2018) um ca.1:12uhr aus dem fehnster gesehen hab, erkannte ich am Himmel ein hell leuchtendendes grünes Flugobjekt das sich sehr schnell am nördlichen Horizont bewegt hat es hatte ähnlichkeiten mit einer Sternschnuppe war jedoch viel Größen und das Licht war hell grün es war leider zu schnell weg Sodas ich kein Foto oder Video machen konnte

Zuschrift von Tony

3 Kommentare

  1. Şah auch was in hassloch,dachte erst an polorlichter danach şah ich zwei mal hintereinander seltsame grosse blau lila strahlende objekte úber mein dachfenster .auch sehe ich jede nacht viele kleine lichtpunkte wo am nachthimmel rumkreisen.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.