Grünes Flugobjekt über Nordhausen


Als ich heute nachmittag gegen 17.30 in mein Auto eingestiegen bin habe ich ein grünes Flugobjekt am Himmel gesehen was mit großer Geschwindigkeit in Richtung Westen geflogen ist.

Zuschrift von Raffi

3 Kommentare

  1. Das hab ich auch gesehen, und zwar eine ganze Ecke südlicher. Ich war zu der Zeit in Gebesee und das Flugobjekt war noch weiter südlich von Ost nach West unterwegs. Sah aus wie eine Leuchtrakete, nur viel höher und schneller.

  2. Werbelink:
    Ferngläser


  3. Ich war an dem Abend/Nachmittag zu Fuß in der Nähe von Chemnitz unterwegs (Adelsberg). Da habe ich auch ein Grünes Etwas gesehen welches mit hoher Geschwindigkeit in Richtung Nordwesten geflogen ist.

  4. Ich war an dem Abend/Nachmittag zu Fuß in der Nähe von Chemnitz unterwegs (Adelsberg). Da habe ich auch ein Grünes Etwas gesehen welches mit hoher Geschwindigkeit in Richtung Nordwesten geflogen ist. Uhrzeit: ca. 17:20 bis 17:25 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.