Grüner Strahl am Himmel von Berlin


Wo in Wilmersdorf 22:40 Uhr es ist grün links heller als recht es zittert geht an und wieder aus und ich wüsste gern was es ist?

Zuschrift von Jakob Faltus

Werbung

15 Kommentare

  1. also sieht aus wie ein fetter laserpointer ?
    würde mal den standort wechseln und gucken woher, bzw wohin der strahl geht.
    vermutl. nix spektakuläres, hab selbst so einen mit nem bisschen überpower 🙂Kommentar melden

  2. Als hier bei uns mal was vom Himmel gestürzt ist und und hinters Haus mit starken weissen blitzen hinters Haus verschwand, zeigte ich die Videos der gep. Ev und 2 Tage später haben Hubschrauber mit roten Licht den ganzen Boden abgescannt.Kommentar melden

  3. Habe den Strahl auch beobachtet, ist immer noch am Nachthimmel zu sehen und scheint mir zu grell für einen Laserpointer. Bei genauerer Betrachtung sieht er fast aus wie ein leuchtend grüner Chemtrail.Kommentar melden

  4. dieser streifen ist jetzt seit 3 tagen jeden abend nacht mehrere Stunden unbewegt am Himmel ich finde ihn furchtbar beunruhigend. und finde auch furchtbar das niemand etwas dazu offiziell sagt. ich finde das sollte irgendwo erwähnt werden was das ist in den nachrichten der zeitung oder so. weiß jemand schon wirklich was genaues?Kommentar melden

  5. Hllo Anonymous, Und warum leuchtet der grüne Strahl nicht seit Monaten? Da es ja vom Gasometer kommen soll. Würde mich über einer ausführlicheren Berichterstattung freuen, so kann ich nicht viel mit dem Komentar anfangen. Lieben grussKommentar melden

  6. Also ich bin am Montag mit meiner Schwester und meinem Freund am Rathaus Steglitz gewesen und dort leuchtet auch ein solcher Strahl am Himmel in der Farbe gelb und auch in einem absolut komischen Verlauf.

    Mein Freund meint, dass das vom Festival oder Lights sei, was ja auch zeitlich gut passen würde, aber ich finde es dennoch sehr beunruhigend, da er genau auf ein Fenster am Kreisel strahlt und das einige Tage.
    Ich weiß nicht ob es heute noch so ist, muss ich mal sehen wenn ich wieder dort bin.. dennoch bin ich beunruhigt.

    Weiß da jemand mehr ?Kommentar melden

  7. Es ist Festival of lights.
    Anscheinend haben die ein Laser auf dem gasometer montiert. Der auf den Kreisel in Steglitz Leuchtet. Und wenn es nicht wegen dem Festival of lights ist dann würde ich auch zu Feinstaub Theorie tendierenKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.