Grüner schweif …war lange zu sehen


Am 24.04.2019 über leipzig aufgenommen um 23:00…es war sehr lange zu sehen …es war ein langgezogenes grünes licht…als die wolkendecke weg war …war etwas kleiner aber immer noch deutlich zu erkennen…habe nichts im netz gefunden ausser ein radiosender hat es auch gesehen und ein bildaufnahme im netz verbreitet …so wie das erste bild habe ich es erst auch gesehen gegen halb elf …ist aber vom radiosender das zweite bild ist von mir als die Wolkendecke weg war…will nur wissen was es ist!?

Zuschrift von Lulu


Werbung

5 Kommentare

  1. @Katie
    was willst Du damit sagen? Dass das Institut für die Erscheinung verantwortlich ist? Oder dass man sich dort erkundigen soll?Report

  2. Auch heute ist wieder ein lichtschweif zu sehen. Ein Laser scheint es nicht zu sein. Der würde länger sein. Es verändert auch die Position. Laut einem astroprogramm könnte es ein Satellit sein.Report

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*