Grüner Lichtstrahl oder UFO? über Belgien


Hallo, Letzten Samstag war ich mit meinem Freund in Belgien unterwegs. Nachts haben wir uns in der Nähe von Spa mit unserem Bulli auf einem Berg im Wald gestellt zum übernachten. Da die Nacht klar war habe ich kurz vor dem schlafen gehen, so gegen halb 1, noch ein paar Bilder von dem Sternenhimmel geschossen (25sek. belichtet). Als ich folgendes Bild sah war ich im ersten Moment geschockt und konnte mir nicht erklären was es ist. Habt ihr vielleicht eine Erklärung was es sein kann?

Zuschrift von Sarah90

Werbung

3 Kommentare

  1. hallo
    interesant was du dort fotografiert hast
    25 sekunden belichtet bedeutet das das du das mit eigenen augen nicht sehen kontest das wäre ein wichtiges detail zu meinen beobachtungen
    das wäre sehr hilfreich für mich zu wissen da ich über dem himmel von langenhagen bei hannover solche objekte gesichtet habe
    interessant ist das wenn man von dem aufleuchten nach oben sieht indem man den verbundenen lichtschwall damit nachgeht die helle lichterscheinung von der das ausgeht kleine kugel oder was das ist
    diese lichtkugel darüber meine ich links davon
    ein laserpointer geht von unten nach oben also vom boden konstant
    dieser grüne leuchtpunkt am himmel ist mit aber mit einem hellen lichtschwall am himmel verbunden
    in anderer farbe auftrifft in verbindung was bei einem laserpointer nicht der fall ist der laserpointer kann also ausgeschlossen werden
    da man nicht weiß in welcher höhe dies stattfindet ist die größe nicht abzuschätzen merkwürdig dazu ist die blaue schwall hinter dem grünen leuchtpunkt rechts leicht vesetzt schräg rechts davon richtung boden
    kommt also von einem fliegendem objekt phänomen
    findet dieses geschehen eventuell im orbit statt dann wäre das objekt größer als es scheint schwer vorstellbar aber nicht auszuschließen
    strahl lichtschwall grün trifft auf atmosphäre in form von blauem aufleuchten um zum beispiel die atmosphäre kurz zu öffnen wegen der hitzeentwicklung beim eintritt in atmosphäre
    nur eine überlegung aber seit dem was hier am himmel vor sich geht nicht mehr für mich ganz wiederlegbar
    es wäre interessant zu wissen was es ist kann aber leider nur noch das in verbindung der hier stattfindenden himmelsphänomene die sich
    in ähnlicher art ereignet haben staunenKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.