Grüner Kreis bei Nienburg


Heute Abend (16.1.2019) um ca 21 Uhr gesichtet . Auf der Bundesstraße südlich von Nienburg über den Wald-Gebieten. Ich war mit einem Freund im Auto unterwegs als direkt über uns auf der Straße von rechts über den Bäumen eine grüne Scheibe nach links über uns hinwegflog. Man konnte sie ca. 10-12 Sekunden beobachten an erkannte ganz deutlich einen grünen Kreis. Ziemlich rund, evt etwas oval. Es war ca 40-50 m über uns und hatte einen geschätzte Durchmesser von 6-8m. Es war dunkel und man erkannte nur den grünen äußeren Ring. Als sie ihre Flugbahn änderte wurde der Ring schwächer bis man ihn gar nicht mehr sehen konnte.

Zuschrift von Logan

Werbung

1 Kommentar

  1. Südlich von Nienburg (Langendamm) befindet sich eine Bundeswehrkaserne.
    dort ist unter anderem die EloKa stationiert.

    (Die EloKa ist eine Truppengattung der Bundeswehr, die für die elektronische Kampfführung (EloKa) zuständig ist. Als Teil des Kommando Cyber- und Informationsraum stellt sie ihre Dienste allen militärischen Organisationsbereichen der Bundeswehr zur Verfügung.)

    von daher kann es ja sein das dort ein neues „Spielzeug“ getestet wurde.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.