Grüne und gelbe Kugel über Hemer-Deilinghofen


Am 20.07.2018 um ca. 22:30 Uhr, schaute ich in den bewölkten Himmel und sah zwei parallel fliegende, kugelrunde Objekte (grün und gelb) mit gleich bleibender Geschwindigkeit von West nach Ost fliegend. Sie waren etwa so schnell und so groß wie eine Cessna in ca. 300 Meter Höhe. Was mich nur verwundert hatte, war die pastellfarbene und kugelrunde, leuchtende und geräuschlose Erscheinung der Oblekte und die Geschwindigkeit, mit der sie gen Westen zogen und am Horizont verschwanden. Ich habe so etwas noch nie gesehen – was war das!?

Zuschrift von Uli

Werbung

1 Kommentar

  1. Hallöchen

    Mein Freund und ich sehen das jeden Abend. Außer es ist bewölkt.

    Wahrscheinlich ist mein Freund, ich oder wir beide, der Grund der Besuche.

    Ich werde diese These nicht weiter ausführen, jedoch soll gesagt sein, dass sie genau dann erscheinen, wenn wir sie suchen. Zu versch. Zeiten, wenn es dunkel ist.

    Sie sind aber nicht feindseelig, meiner Einschätzung nach. Ich fühle mich danach erfrischt. Vllt ist das erfrischte Gefühlt aber auch nur Einbildung. Oder ich freue mich einfach nur über den Besuch. Wer weiss.

    Ciao

    LindaKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.