Grüne Lichtkugel über Leipzig


Gestern, am 08.10.2018 lief ich mit meiner Freundin durch die Siedlung im Leipziger Süd-Westen. Es war in etwa 22:00 Uhr – 22:15 Uhr, als wir beide plötzlich eine grün-leuchtende „Sternschnuppe“ sahen. Wir beobachten beide gern und oft Sternschnuppen, aber sowas hatten wir noch nie gesehen. Es flog im relativ steilen Winkel Richtung Osten und war nach 2 Sekunden nicht mehr zu sehen, da ein Wohngebäude die Sicht versperrte… es war definitiv keine von Menschenhand abgefeuerte Leuchtkugel oder ähnliches, denn zu hören war nichts… vielleicht hat noch jemand diese Erscheinung gesehen…Meteorit? Ufo? Keine Ahnung

Zuschrift von Beobachter0815

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.