Grün rotes Licht am Himmel


Hallo
habe heute um 22:30Uhr wieder dasgleiche Objekt gesehen wie gestern.
Wieder ein weißes flackerndes Licht mit einem grünen und roten Licht unten.
Nur diesmal weiter südlich und höher es scheint still zu oder bewegt sich so langsam das man es nicht wahrnimmt.

Zuschrift von Karsten H.

Werbung

15 Kommentare

  1. ich hab am 26 märz um genau 21 uhr hatt es angefangen ein grünes licht was sich bewegt hat es sah so aus als wehre es sehr weit entfährnt und nach einer halben std hab ich noch ein 2 etwas gesehn es hatt sich genau so bewegt gegen 22 uhr hab ich ein 3tes etwas gesehn was sich viel schneller wegt hat als davor und alle 3 objekte sah genau gleich aus wir sind nicht alleine ich hab es in berlin kreuzberg gesehn ich hab zum ersten mal sowas gesehn ich glaube aber man kann es täglich sehn geht um 20 uhr raus wo man den ganzen himmel sehn kann raus und guckt euch bisschen um im himmel vilt werdet ihr was sehn also ich hab heute 3 „UFOS“ gesehn und ich bin mir 100% das es ufos wahren

  2. Ich habe gestern zwei Himmelskörper gesehen die aufeinander zugerast sind, dich einmal umkreist haben und dann wieder auseinander gegangen sind. Dann stehen geblieben.
    Farben habe ich nicht gesehen.

    Das ganze hat sich rechts vom Sternenbild Orion abgespielt.

  3. Das ist Sirius. Sichtbar im Süden, ziemlich dich übern Hochizont.

    „Sirius ist wegen seiner Helligkeit auch für den zufälligen Himmelsbetrachter ein auffälliger Stern. Sein grelles bläulich-weißes Licht neigt schon bei geringer Luftunruhe zu starkem und oft farbenfrohem Flackern.“

  4. Hallo ich habe heute am Himmel ein Licht gesehn gegen 21.03 zu erst weis geplinkt dann grün dann rot dann sah es aus als es ganz schnell runter fahlen tut was könnte das gewesen sein

  5. Am 22.01.2018 über 65428 habe ich um ca. 20:15 Uhr etwas ungewöhnliches beobachtet 2 runde lichter die im gleichblribendem Abstand zueinander parallel ein zick-zack Flug von oben nach Richtung links unten geflogen sind es sah aus als ob etwas im zick-zach vom Himmel fällt die Farben der kleinen Lichter dir Rund ○ waren hatten ein saftiges Grün und ein sattes ROT so etwas habe ich noch nie gesehen und ich kann es leider nirgends einordnen wenn hier jemand ist der solch eine ähnliche Beobachtung gemacht hat wäre es für mich interessant davon zu erfahren PS bin kein Spinner also bitte keine Ulk-Comnents dazu Danke schönen Abend noch Gruß Gitte

  6. Ich wohne in 46499 Hamminkeln/Niederrhein.
    Beobachte seit ca. 3 Wochen ein flinkerndes rot-grün-weißes Licht am Himmel.
    Ca.zwischen 2.00h – 3.30h nachts.
    Nach ein-2 Stunden hat es sich sehr weit nach rechts positioniert. Es flackert laufend.
    Dann manchmal fliegt es im Zick-Zack hin und her. Dann habe ich beobachtet, dass sich ein etwas weniger helles – aber auch grün-rot-weiß-flackernd sich im Blitzflug dem Größeren nähert und dann ist es verschwunden.
    Aber eines ist immer das selbe: um ca. 2.ooh ist es weiter links positioniert und dann jede Nacht dann um ca. 3.30h viel weiter rechts.
    In einer Nacht konnte ich beobachten, wie am Himmel ein helles weißes Licht 1 x aufflackerte und von dem weit entfernten rot-grün-weißem licht mit einem gleichen weißem Licht antwortete.
    Ich frage mich – Was ist das

  7. Sehe es auch. Wohne in Dresden (Bühlau). Ich sehe es immer Mal wieder am Himmel, wenn nicht sogar jeden Tag; hell, rot, grün, weiß leuchtend. Heller als alles andere. Ich hab überlegt ob es eine Drohne ist, weil es sich manchmal ziemlich schnell bewegt hat. Heute (22.05.2018 um 0:10 Uhr) z.B. steht es nur. Wisst ihr noch was?

  8. Habe die Lichter auch gesehen sie waren zu dritt hüpften und blumigen und zogen einen langen Schweif nach einem h ,so etwas schönes hab ich noch nie gesehen . Was uns da wohl noch verborgen ist können wir uns nicht erträumen.lg Steffi Regensburg

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.